Bewohner




Hallo, ich heisse Markus und bin 1957 geboren. Ich bin seit 1988 in der Sonnegg. Ich arbeite mehrheitlich draussen. Ich kümmere mich um die Umgebung, die Tierweiden und mache auch Werkarbeiten aus Holz.





Hallo, ich heisse Thomas. Ich wurde 1958 geboren. Ich bin im Jahr 1990 hier eingezogen. Ich sitze gerne im Schaukelstuhl und sehe den andern bei der Arbeit zu. :)

 

 

 

 

Hallo, mein Name ist Ursula und ich wurde 1954 geboren. In der Sonnegg bin ich seit 1990. Ich bin zuständig für den Haushalt und die Küche. Zudem kümmere ich mich um die Hühner.

 

 

 

Hallo, mein Name ist Ursula. Ich kam 1969 auf die Welt. Seit 1990 bin ich hier in der Sonnegg. Ich liebe das Wasser und bin gerne überall dabei.



Hallo, ich heisse Claudine, bin 1969 geboren und seit 1995 bin ich in der Sonnegg. Ich helfe im Haushalt und in der Kleintierpflege. Am liebsten putze ich.

 

 

 

Hallo, mein Name ist Franziska. Ich kam 1967 auf die Welt . 1999 bin ich in die Sonnegg gezogen. Ich bin für die Wäsche zuständig, arbeite auch im Haushalt und in der Küche.

 

 

Hallo, mein Name ist Sonja. 1984 wurde ich geboren und seit 2004 bin ich in der Sonnegg. Ich helfe im Haushalt, in der Küche, in der Wäsche und bin für die Pflege der Ziegen und Lamas zuständig.



Hallo, ich heisse Frieda. Ich wurde im Jahr 1955 geboren und bin seit 2009 in der Sonnegg. Ich bin gerne draussen, helfe bei kleineren Arbeiten mit und verrichte Botengänge im Haus.